INTENSIV-WORKSHOP MIT ANNETTE & SABINE IN LEONBERG

DAS FEEDBACK DER TEILNEHMER UND TEILNEHMERINNEN


Wie im Flug vergingen die 3,5 Stunden und alle  9 Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben 108 Sonnengrüße gemacht. Nach jeweils 12 Sonnengrüßen wurde eine kleine Pause für Wissenswertes über den Sonnengruß eingepflegt. Sabine und ich freuen uns, dass es euch so gut gefallen hat und ihr viel mitnehmen konntet. Vielen Dank für den aktiven und schönen Sonntagvormittag.


Franziska S.:

"Der Workshop 108 Sonnengrüße war wunderbar, harmonisch, energievoll, ganzheitlich, entspannend und kräftigend. Die Anleitung war sehr angenehm und an die TeilnehmerInnen angepasst und die gesamte Atmosphäre hat zu einem sehr gelingenden Workshop beigetragen. Sehr gerne wieder!"


Sibylle G.:

"Der Workshop war super, habe meine beiden Arme, besonders am Trizeps noch zwei Tage

gespürt. Solltet ihr beiden wieder einen Workshop planen, gerne auch ein anderes Thema, 

habe ich auf jeden Fall Interesse."


Cora K.:

"Der Sonnengrußworkshop hat mir sehr gut gefallen. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei."



Weitere Informationen:


Annette Augustin

Fon: 07152 - 4 29 39

Mobil: 0172 - 7 45 47 87

E-mail: augustin@zeitgefuehl-yoga.de